diskretes Studio ab 12 Uhr (Sa. + So. ab 14 Uhr), exklusive Bar täglich ab 19 Uhr (Aladin-Bar.ch), Neue Girls

Girl Details

Candy

Mein Name ist Candy und er beschreibt mich auf den Punkt. Ich bin ein blutjunges süsses Lolita Girl mit einem heissen Knackarsch und endlos langen Beinen. Auch wenn man mir es nicht ansieht, ich hab mein Köpfchen voller erotischen Flausen. Anfangs wirke ich vielleicht noch ein wenig scheu doch das ändert sich im Bett schnell. Ich liebe es meine Fantasien im Sex auszuleben und verwöhn dich mit tiefem Französisch pur, heissen Küssen und manchem mehr. Lass dich verwöhnen und geniess mit mir prickelnde Momente der Lust.

 

- GV

- Französisch PUR

- Zungenküssen

- Massage

- Spanisch

- Dildospiele

- Rollenspiele

- Lesbenspiele

- NS

NEU !!! - Morgental 1, 8618 Oetwil am See
+41 43 411 59 52